Einfach KNX.

Der neue JUNG KNX Taster F 10 wirkt wie ein klassischer Lichtschalter, beherrscht aber intelligente KNX-Technik.

Der JUNG KNX Taster F10 ist in den Ausführungen Standard, Universal und als Erweiterung verfügbar und beherrscht sowohl die Tasten- als auch die Wippenfunktion. Einzelne Schaltpunkte sind frei konfigurierbar – damit vereint der KNX Taster F 10 zahlreiche Funktionen. In der Ausführung Universal kann der JUNG KNX Taster F 10 über die Erweiterungsanschlüsse mit einer KNX Tastererweiterung verbunden werden. In dieser Kombination ermöglicht er eine besonders kosteneffiziente Elektroinstallation: Installateure verbinden dort potentialfreie Erweiterungen, wie z. B. Reedkontakte oder herkömmliche Installationstaster. Der neue Taster kommuniziert manipulationssicher über KNX Data Secure. Sobald ein Firmware-Update zur Verfügung steht, aktualisieren Installateure den Taster mit der neuen ETS Service-App. Der JUNG KNX Taster F 10 ist in den JUNG Serien A, AS, CD und LS erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.