Neue Vertriebsleitung Inland bei Norka

André Steinberg wurde zum neuen Vertriebsleiter Inland bei Norka berufen. Herr Steinberg, der seit November 2015 im Unternehmen tätig ist und das Vertriebsgebiet Mitte betreut, verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und solide Branchenkenntnisse. So hat der 45-Jährige in mehr als 20 Jahren Berufstätigkeit sowohl in der Lichtbranche gearbeitet, als auch Erfahrungen in der ITK-Branche gesammelt.

„Ich freue mich, die Norka Präsenz im Inland zusammen mit unserem starken Vertriebsteam weiter auszubauen“, so André Steinberg. Dabei kommt dem Teamgeist eine besondere Rolle zu. „Fleiß und Engagement sind wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit, ebenso wie Entscheidungen gemeinsam zu treffen und zu realisieren“, sagt André Steinberg.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.