Veränderung in der Geschäftsführung der DEHA

Der langjährige Geschäftsführer der DEHA, Dr. Klaus Schmidt (62 Jahre), wird sich ab dem 1. Januar 2021 neuen Aufgaben im Bereich der Inter­natio­na­lisierung (IDEE) und der Repräsentation der DEHA-Gruppe in inter­natio­nalen Gremien widmen.

Als Nachfolger wird ab dem 1. April 2021 Ulrich Hoffmann (49 Jahre) in die Geschäftsführung der DEHA eintreten und zukünftig den Bereich Sorti­men­te & Warengeschäfte verantworten. Mit Ulrich Hoffmann konnte ein profilier­ter Fachmann gewonnen werden, welcher über Erfahrungen in den Bereichen (Zentral-)Einkauf und Pro­dukt­­management verfügt. In seiner Laufbahn war er in verschiedenen baunahen Handels­unternehmen tätig.

Birgit Collmer und Daniela Blickle bleiben als Konstante weiterhin für die Bereiche Finanzen, HR & Interne Services beziehungsweise für Marketing & Services innerhalb der DEHA-Geschäftsführung verantwortlich.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.