Große Resonanz beim ersten virtuellen Kunden-Event von Hager

Unter dem Motto „Hager Live – Digital und trotzdem nah“ veranstaltete Hager zum ersten Mal ein virtuelles Event mit Experten und Ansprechpartnern aus der Branche.  Über drei Tage konnten Kunden und Geschäftspartner vom 8. bis 10. September 2020 Hager Lösungen und Produktneuheiten auf neue, moderne Art entdecken.

Neben gut besuchten Themenwelten zu Lösungen wie die der Technikzentrale 4.0, Smart Home oder Leitungsführung mit der BR-Family freut sich das Unternehmen über die positive Resonanz im Live Bereich. Besonders gefragt waren die Live Vorträge und Experten Talks. Die Teilnehmer nutzen ihre Chance, im Live Chat Fragen zu stellen und persönlich mit Hager Mitarbeitern in den Dialog zu gehen.

Johannes Hauck, Director New Business & Regulatory Environment Hager Group und Moderator der Expertentalks, ist begeistert vom großen Interesse. „Gerade in diesem Jahr ist es wichtig, den direkten Kontakt zu unseren Kunden auch über andere Wege zu suchen. Die üblichen Treffpunkte wie Messen und Kongresse fehlen selbstverständlich als wichtige Touch-Points. Eine interessanter und wichtiger Schritt für uns als Unternehmen, den wir sicher noch öfter gehen werden.“

Wer das Event verpasst hat und trotzdem auf dem Laufenden bleiben möchte, findet ab sofort weitere Infos, Expertenvideos und Tipps und Tricks sind auch im Youtube Kanal von Hager.

Lesen Sie passend dazu in der Oktober-Ausgabe das Interview mit Torsten Schulz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und Stefan Frevel, Vertriebsleiter.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.