Verstärkung bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebsorganisation

Mit mehr als drei Jahrzehnten Küchenerfahrung übernahm Jochen Roth zum 1.07.2020 die Funktion Verkaufsleiter Küchen- & Möbelfachhandel für die Region Süddeutschland. Ergänzt wird das vertriebliche Inlandsgeschäft zum selben Zeitpunkt mit Lutz Burneleit als weiteren Verkaufsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel. Er ist fortan zuständig für die Region Nord-/Ost- und Westdeutschland. Mit diesen Weichenstellungen wird der Vertriebskanal weiter gestärkt, um die ambitionierten Wachstumsziele der Liebherr-Hausgeräte zu erreichen.

Seine langjährige Erfahrung wird Jochen Roth zukünftig vor allem in Baden-Württemberg und Bayern einbringen. Zudem unterstützt er ausgewählte Auslandsprojekte.

Lutz Burneleit trat zum 8.07.2019 für vertriebsbezogene Projektarbeit bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) ein und bringt seitdem sein umfassendes Fachwissen aus dem Handel ein. Schon vor seinem Einstieg bei Liebherr hatte er verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH freut sich mit Jochen Roth und Lutz Burneleit zwei überaus engagierte und ausgewiesene Kenner der Branche in ihren Reihen zu haben.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.