„Personalbeschaffung ist in Deutschland ein Schnellschussgeschäft“

E-Recruiting ist in den letzten Jahren auf dem Vormarsch, allerdings noch nicht komplett im digitalisierten Zeitalter angekommen. Sind also die klassische Zeitungsannonce oder Anzeige bei einer Jobbörse längst überholt? Wie findet sich der geeignete Kandidat X und welche Aufgaben übernimmt dabei der Arbeitgeber? Die ElektroWirtschaft spricht mit David Mahto, Senior Relationship Manager bei LinkedIn, über Personalmarketing 4.0, einen optimierten Recruiting-Prozess und die Herausforderungen in der B2B-Branche. ElektroWirtschaft: Herr Mahto, Social Media Recruiting oder auch Personalmarketing 4.0: Vor 20 Jahren ein eher seltenes Berufsbild – und heute Standard? Welche Aufgaben stehen auf Ihrer Agenda? David Mahto: Personalmarketing und vor allem Social Media Recruiting existieren seit
Dieser Inhalt ist nur für EW+ Abonnenten zugänglich. Bitte loggen Sie sich hier ein, wenn Sie bereits ein Abo haben, oder schließen Sie hier eines ab.

Comments are closed.