ABL führt Gespräche mit potenziellen Investoren

Nachdem ABL im Juni 2023 den Sanierungsprozess in Eigenverwaltung gestartet hat, hat der Erfinder des SCHUKO-Steckers und Hersteller von Ladestationen für E-Fahrzeuge bedeutende Fortschritte erzielt und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Die erste Phase der Investorensuche im Rahmen der Eigenverwaltung wurde erfolgreich abgeschlossen. ABL führt derzeit produktive Gespräche mit potenziellen Investoren, die großes Interesse an der Marke und den Produkten des Unternehmens zeigen.

Dr. Stefan Schlutius, Geschäftsführer von ABL, äußerte sich zu den Fortschritten: “Wir freuen uns über das große Interesse potenzieller Investoren. Dies bestätigt uns in unserem Ziel, ABL im Rahmen des Sanierungsprozess langfristig erfolgreich am Markt zu positionieren. Mit unserer Fokussierung in der eMobility auf den Bereich Operated Charging und der bevorstehenden Markteinführung der Wallbox eM4 Single, der passgenauen Ladestation für Unternehmensparkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen und Mehrfamilienhäuser, sind wir sicher, unsere Position als führender Hersteller von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge weiter auszubauen.”

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.