Dehn gründet Vertriebsgesellschaft in Schweden

„Wir freuen uns, dass Johan Bäckman als ausgewiesener Experte für Blitz- und Überspannungsschutz mit langjähriger Erfahrung in unserem Geschäft die Aufgabe als Managing Director vor Ort übernimmt,“ so Helmut Pusch, CSO der Dehn SE. „Durch seine Tätigkeit als Vorsitzender des Technical Commitee TC81 für Schweden, das federführend die internationalen Blitzschutznormen erarbeitet, ist er bestens im Markt vernetzt. Davon werden wir ab dem ersten Tag profitieren.“

Die Dehn Sverige AB wird von Stockholm aus nicht nur das Geschäft in Schweden ausbauen, sondern auch die Markenbekanntheit von Dehn in Skandinavien insgesamt weiter vorantreiben. Die Ausweitung der Aktivitäten auf den schwedischen Markt ermöglicht es, den Vertrieb an länderspezifische Gegebenheiten im gesamten skandinavischen Raum anzupassen und aktive Vermarktung vor Ort zu betreiben.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.