Keba ist neuer E-Markenpartner

Die Marken-Allianz wächst erneut: Zum 1. März erweitert mit Keba Energy Automation ein weiterer, im Bereich Elektromobilität aktiver Hersteller das e-handwerkliche Qualitätsbündnis. Das österreichische Unternehmen produziert unter anderem Wallboxen für E-Fahrzeuge. Damit wächst die Zahl der Markenpartner auf 75.

„75 E-Markenpartner – diese Zahl markiert einen neuen Meilenstein für unser Qualitätsbündnis. Dass wir Jahr für Jahr um neue Partner wachsen können, zeigt, wie attraktiv unsere Marken-Allianz ist“, sagt ZVEH-Präsident Lothar Hellmann. „Erfreulich ist auch, dass wir eine große Nachfrage von Unternehmen verzeichnen, die ihren Hauptsitz nicht in Deutschland haben, wohl aber um den Wert einer Markenpartnerschaft mit den E-Handwerken wissen.“

Keba entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren zukunftsweisende Automatisierungslösungen für ganz unterschiedliche Branchen. Das international tätige Technologie-Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern verfügt über 26 Niederlassungen in 16 Ländern und agiert entsprechend dem Leitspruch „Automation by innovation“.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.