Trauer um BGA-Ehrenpräsidenten Michael Fuchs

Wie der BGA mitteilt, ist der Ehrenpräsident des Verbandes und früherer stv. Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU im Deutschen Bundestag, Dr. Michael Fuchs, mit 73 Jahren am 25. Dezember 2022 überraschend verstorben. Dr. Fuchs habe den BGA als Präsident von 1992 bis zum Jahr 2000 maßgeblich beeinflusst. Er war DIE Stimme des mittelständischen Groß- und Außenhandels und ein politisches Urgestein in den ersten Jahren der Berliner Republik. Michael Fuchs war zugleich ein überzeugter Kämpfer für die Soziale Marktwirtschaft. “Wir werden sein Engagement für unseren Verband, seinen Humor, seine Unerschütterlichkeit und sein politisches Gespür schmerzlich vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten”, so ein Statement des BGA.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.