Robert Bosch Hausgeräte findet Nachfolger für Harald Friedrich

Die Robert Bosch Hausgeräte GmbH bekommt einen neuen Chef. Zum Jahreswechsel tritt Andreas Diepold die Nachfolge von Harald Friedrich an. Das hat das Unternehmen jetzt bekanntgegeben.

Diepold ist bereits seit mehr als 30 Jahren für die BSH tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für den Elektrohandel. „Es ist mir eine große Ehre, die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Marke Bosch in Deutschland zu übernehmen“, so Diepold. „Durch meine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche und im Elektrohandel fühle ich mich bestens vorbereitet auf die kommenden Herausforderungen.“

Diepold begann schon in den 1980er-Jahren seine Ausbildung bei BSH. Er tritt nun die Nachfolge von Harald Friedrich an. Dieser ist seit 2011 Geschäftsführer der Robert Bosch Hausgeräte GmbH.

.„Es freut mich sehr, dass ich mein Team in so gute und erfahrene Hände übergeben kann“, so Harald Friedrich über seinen Nachfolger Andreas Diepold. „Er hat in den vergangenen Jahren mit großem Engagement den Erfolg der Marke Bosch in Deutschland mitgestaltet und ich bin mir sicher, dass er das auch in seiner neuen Funktion weiter tun und dafür sorgen wird, dass Bosch sich über alle Vertriebskanäle hinweg kontinuierlich weiterentwickelt.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.