Compleo holt Großauftrag

Der Ladetechniker Compleo hat einen Großauftrag aus Großbritannien erhalten. Der Parkhausbetreiber Apcoa hat für den britischen Markt rund 1.000 AC-Ladesäulen bestellt. Der Auftrag habe einen Wert von mehreren Millionen britischen Pfund, teilt Compleo mit.

Bereits im vorigen Jahr hatte Apcoa bei Compleo 451 Ladestationen für sechs öffentliche Parkhäuser gekauft. Nun wird die Geschäftspartnerschaft mit der nächsten Großbestellung fortgesetzt.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Apcoa“, sagt Valentin Scheltow, Geschäftsführer von Compleo UK. „Innerhalb kürzester Zeit haben unsere beiden Unternehmen gemeinsam erhebliche Fortschritte in diesem Markt erzielt. Wir arbeiten bereits aktiv an unseren nächsten Projekten für eine größere Einrichtung des nationalen Gesundheitsdienstes NHS sowie fünf Innenstadt-Parkhäuser in ganz Großbritannien.“ 

Die 1.000 Ladesäulen sollen innerhalb der nächsten zwei Jahre geliefert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.