Stiebel Eltron holt Markenauszeichnung

Der Wärmepumpen-Hersteller Stiebel Eltron ist erneut als „Superbrand“ ausgezeichnet worden. Fátima Wille, Marketingleiterin Deutschland, und Henning Schulz, Pressesprecher, haben den Award im Rahmen einer Gala im historischen Herzog-Friedrich-August-Saal der Wiesbadener Casino-Gesellschaft entgegengenommen.

„Wir sind sehr stolz darauf, die Auszeichnung erneut entgegennehmen zu dürfen. Das ist eine Bestätigung für die kontinuierliche Arbeit an einer authentischen, nachhaltigen und innovativen Marke“, so Fátima Wille. Stiebel Eltron befindet sich als „Superbrand“ in guter Gesellschaft: Neben weiteren bekannten deutschen Marken wurde auch Leichtathletik-Star Malaika Mihambo als Superbrand-Persönlichkeit in Wiesbaden geehrt.

Dass die Marke bereits zum siebten Mal zur Superbrand gekürt wurde, bestätige den Erfolg der Weiterentwicklung der Marke in den vergangenen Jahren.

Superbrands ist die weltweit größte Markenbewertungs-Organisation und zeichnet in Deutschland seit 2004 die stärksten und besten Marken aus. Unabhängige Fachleute der Superbrands-Organisation nominieren – basierend auf vorangegangenen Marktforschungsstudien – in einem Vorselektions-Verfahren die herausragenden Produkt- und Unternehmensmarken eines Landes, welche dann von einer unabhängigen 22-köpfigen Jury bewertet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.