Neuer Technikchef bei Rittal

Philipp Guth ist neuer Technikchef beim Schaltschrank- und Systemspezialisten Rittal mit Sitz im mittelhessischen Herborn. Seit Anfang Oktober verantwortet er den Bereich Forschung & Entwicklung und damit für die unternehmensweite und internationale Produkt-Systementwicklung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philipp Guth einen erfahrenen Top-Manager gewonnen haben“, sagt Markus Asch, CEO Rittal International und Rittal Software Systems. „Er verfügt über herausragende Fachexpertise und Erfahrung im Ausbau von Innovationsführerschaft durch Digitalisierung sowie im Aufbau internationaler Entwicklungsverbünde.“

Guth war zuletzt als Projektleiter Digitalisierung bei Bosch Rexroth und als Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Automation & Electrification verantwortlich.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.