Die Light + Building endet heute

Heute geht die Light + Building zu Ende. Vor der Veranstaltung gab es viele offene Fragen: Werden die Fachbesucher den neuen Termin annehmen? Nutzen gerade Geschäftsleute die Chance mit Sonn- und Feiertag zu Beginn für einen ausgiebigen Messebummel? Oder in einer Frage komprimiert: Funktioniert die Frühlingsmesse Light + Building auch als Autumn Edition? Besucher und Aussteller haben geantwortet: Ja!

Sicher, die Erwartungen wurden vorab von allen Seiten niedrig gehalten. Man rechne mit 80.000 Besuchern, 100.000 wären ein Erfolg, sagte Andreas Müller, Messebeauftragter im ZVEI und geschäftsführender Gesellschafter von Doepke, vor der Messe. Eine offizielle Zahl will die Messe Frankfurt erst im Laufe des Nachmittags veröffentlichen. Von den Herstellern aus der Elektrobranche gab es aber vorab sehr zufriedene Rückmeldungen. Auch die deutschen Lichthersteller zogen in Gesprächen mit der ElektroWirtschaft ein positives Fazit.

In anderthalb Jahren wird die Light + Building an den altbewährten Termin zurückkehren: 2024 soll der Rhythmus zum gewohnten Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Vom 3. bis 8. März ist die Light + Building 2024 angesetzt. Nach den vergangenen Jahren ist man vorsichtiger mit allen Aussagen, die die Zukunft betreffen. Doch nach der ersten Herbstausgabe gilt als gesichert: Die Light + Building übersteht jede Jahreszeit und wird gestärkt zurückkehren!

Wie ist es Ihrem Unternehmen auf der Light + Building gegangen? Wir freuen uns über Ihre Zuschriften per Mail an die Redaktion der ElektroWirtschaft.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.