Ronny Krüger führt S&P

Der Ventilatorenhersteller S&P Deutschland hat einen neuen Chef: Ronny Krüger hat jetzt die Geschäftsführung des Unternehmens aus Darmstadt.

S&P hat einen jungen aber erfahrenen Mann gewonnen, der nun neue Impulse gegenüber den Partnern im Großhandel, zu Verarbeitern und Planern setzen soll. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Blauberg Ventilatoren. Zu seinen weiteren Stationen gehören BMW, Würth und der CRH Konzern.

„Ich möchte S&P Deutschland zu alter Stärke verhelfen und glaube mit meinem realistischen Blick in Richtung langjähriger Partnerschaften frischen Wind in die sehr gut aufgestellte deutsche Gesellschaft zu bringen“, sagt Ronny Krüger. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung gehe aber auch mit sehr viel Demut in die neue Aufgabe, denn die Zeiten haben sich durchaus verändert.“

S&P zählt zu den größten Lüftungsherstellern weltweit. Das Unternehmen hat sich in seiner 70-jährigen Geschichte auf allen fünf Kontinenten etabliert. Weltweit hat das Unternehmen 25 Produktionsstandorte.

Die deutsche Gesellschaft vertreibt Kleinraumventilatoren, Rohrventilatoren, Dachventilatoren, Kanal- und Axialventilatoren, schallgedämmte Ventilatorboxen aber auch größere Kompaktgeräte mit Wärmerückgewinnung für den industriellen Einsatz.

Das Foto zeigt den technischen Leiter Friedrich Schilling und den neuen Geschäftsführer von S&P Deutschland Ronny Krüger (v.l.).

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.