Wisi erweitert die Geschäftsführung

Wisi Communications erweitert sein Führungsteam mit der Ernennung von Claus Beck zum Geschäftsführer Technik (CTO). Er wird alle Bereiche der Hard- und Softwareentwicklung sowie die IT leiten. Dazu gehören das globale HFC/DAA-Geschäft von WISI für Kabelnetzbetreiber (einschließlich des deutschen BK-Marktes) sowie der Ausbau des PON-basierten FTTx-Geschäfts.

Claus Beck hat eine lange Laufbahn in der Telekommunikationsbranche hinter sich und verfügt über umfangreiche Erfahrungen, da er bereits als CTO bei 1&1 Versatel in Deutschland und in weiteren leitenden technischen Positionen bei der UPC Schweiz und Kabel Deutschland tätig war.

Er ist daher mit den neuesten Technologien in den Bereichen Mobilfunk, Telekommunikation und Kabelnetzen vertraut. Seine detaillierten Kenntnisse als Servicebetreiber sind ein Schlüssel für das zukünftige Wachstum bei WISI.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.