Ulf Thiele verlässt Geschäftsführung von Schneider Electric

Auf eigenen Wunsch habe Ulf Thiele, Vice President Customer Satisfaction & Quality DACH, die operative Verantwortung für die Kundenbetreuung und Customer Experience in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) zum 31.05.2018 abgegeben, teilt Schneider Electric mit. Er stelle sich nun neuen Herausforderungen außerhab des Konzerns. 
Seit Anfang 2014 führte Ulf Thiele erfolgreich die Bereiche Kundenbetreuung (Customer Care Center) sowie Quality & Customer Satisfaction. Er hat die Geschäftsbereiche von Grund auf neugestaltet und die Kundenzufriedenheit in vier Jahren verdoppelt, verbunden mit erheblichen Effizienzgewinnen. Ermöglicht wurde dies durch die konsequente Ausrichtung aller Prozesse auf Kundenbedürfnisse und die entsprechende Digitalisierung der Geschäftsabläufe.
"Seine Entscheidung, unser Unternehmen zu verlassen, bedauern wir sehr. Wir danken Ulf Thiele ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren", betont Dr. Barbara Frei, CEO und Zone President Schneider Electric DACH.
Quelle: Schneider Electric

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.