Neuer EGH-Chef bei Dehn

Martin Hörteis ist seit Anfang Juli neuer Leiter Elektrofachgroßhandel für den deutschsprachigen Raum bei Dehn. Das hat der Hersteller von Sicherheitsprodukten für den Blitz-, Überspannungs- und Arbeitsschutz bekanntgegeben.

In der Besetzung dieser Schlüsselfunktion für die DACH-Region vertraut Dehn dabei auf ein Eigengewächs. Hörteis startete bei Dehn bereits mit der Ausbildung zum Industriekaufmann und bildete sich zum Betriebswirt (VWA) weiter. Er hat in seiner mittlerweile 20-jährigen Berufslaufbahn fundierte Kenntnisse in der strategischen Vermarktung von Geräten und Komponenten für Blitz-, Überspannungs-, und Arbeitsschutz erlangt. Fast ein Jahrzehnt war er bei Dehn Kundenverantwortlicher für den Elektrogroßhandel. Zuletzt trug er die Verantwortung als Key Account Manager für den Fertighaus- und Wohnungsbau.

„Mit Martin Hörteis haben wir einen kompetenten, jungen Mitarbeiter gewonnen, der ein exzellenter Kenner der Branche ist und der für den dreistufigen Vertriebsweg brennt“, sagt Claus Fitze, Leiter der Business Unit DACH.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.