Marco Giegerich, Eaton

Neuer Vertriebschef bei Eaton

Marco Giegerich ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland. In dieser Rolle wird der Diplom-Ingenieur neben der Leitung des Vertriebs auch die strategischen Initiativen des Energiemanagementunternehmens im Bereich erneuerbarer Energieerzeugung- und Verteilung verantworten.

Giegerich war zuletzt beim Avnet-Konzern in verschiedenen Funktionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Director Business Development EMEA. Zu seinen weiteren Stationen zählen Azzurri Technology und Tekelec Airtronic, die in Avnet aufgegangen sind, sowie TE Connectivity. Insgesamt verfügt Giegerich über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung.

„Mit Marco Giegerich konnten wir einen echten Sales-Experten und engagierten Leader für unseren deutschen Vertrieb gewinnen“, sagt Jorma Mannerkoski, VP Sales, EMEA bei Eaton. Mit ihm an Bord sei man bestens aufgestellt, um nachhaltiges Wachstum zu generieren.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.