Zander-Freiburg

Zander-Freiburg eröffnet Badausstellung

Die Lumina-Ausstellung wächst um den Bereich der Badausstellung. Am Freitag (20. Mai) hat Zander-Freiburg, nach knapp fünf Monaten und Bauzeit, die Badausstellung eröffnet. Julia Hasse aus der Lichtabteilung übernahm die Planung des Raumkonzepts.

Das Bad ist meistens der erste Raum, den wir morgens und der letzte Raum, den wir abends betreten. Seine Atmosphäre und seine Gestaltung sind wichtig für einen erfrischenden Start in den Tag und einen entspannten Ausklang des Tages. Zander-Freiburg begleitet Kunden nun auf dem Weg zu ihrem Traumbad – von der ersten Idee bis zur Umsetzung mit Fachhandwerker. Mit dem Lumina Badplaner ist es möglich, bereits von zu Hause aus erste Ideen zum neuen Bad zu realisieren.

“Nach der Hausmesse im Oktober 2020 haben wir mit der Planung begonnen und damit offiziell beschlossen: Wir nehmen den Bereich SHK in Freiburg mit auf”, erklärt Wolfgang Rombach, Leiter der Abteilung Technik und Energie. Während dem laufenden Betrieb wurde die Badaustellung Stück für Stück in die Praxis umgesetzt. Mit der Kommunikation nach außen wurden direkt im Oktober letzten Jahres bekommen. “Unser Konzept ist im SHK-Gro´ßhandel einzigartig. Generell konzentriert man sich auf seine Sanitär-Ausstellung und der Bereich Licht ist nur ein Beiwerk. Wir kommen aus dem Lichtbereich, können KNX, Netzwerktechnik und Co. und leuchten damit den Badbereich entsprechend aus. Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe”, so Rombach. Die Ausstellung kann ab sofort in Freiburg besichtigt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.