Zander-Freiburg veranstaltet Partnertreff und geht digital in die Verlängerung

Als eine der ersten Elektrogroßhandlungen der Region hat Zander-Freiburg zum gemeinsamen Partnertreff am 15. und 16. Oktober geladen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Maßnahmen trafen sich über 80 Aussteller mit zahlreichen Gästen vor Ort. Im intensiven Austausch mit Kunden wurde – nach einer zwangsbedingten Corona-Pause, im Jahr 2020 fand der Partnertreff rein digital statt – ein starkes Netzwerk gepflegt und gemeinsam Zukunftslösungen entwickelt. “Virtuell kann eine gute Ergänzung sein, aber nie den persönlichen Kontakt ersetzen. Geschäfte werden von, mit und durch Menschen gemacht. Langfristig erfolgreich sind wir genau in diesem Verständnis”, erklärte Patrick R. Egloff, Geschäftsführender Gesellschafter der Zander GmbH & Co. KG Freiburg. Der Branchentreff für Handel, Handwerk, Industrie, Planer, Markenhersteller und Dienstleister lockte an beiden Tagen viele Besucher an. Durchweg positiv war die Stimmung unter den Gästen, sich auch nach dieser langen Zeit persönlich zu sehen. Noch bis zum 31. Oktober öffnet Zander zusätzlich die virtuellen Messetüren.

Einen ausführlichen Nachbericht lesen Sie in der Ausgabe 11 der ElektroWirtschaft ab dem 18. November.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.