Junge Führungskräfte im VEG trafen sich bei Mennekes

Vom 30. September bis 01. Oktober 2021 tagten die Jungen Führungskräfte im VEG unter Corona-Bedingungen bei der Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG im Sauerland. Bei bestem Wetter trafen sich die Führungskräfte von morgen mit Christopher und Walter Mennekes und weihten mit dieser Veranstaltung auch das neue Kundenzentrum – seit Beginn der Corona-Pandemie – ein. Mennekes war bereits Gastgeber der Tagung der Jungen Führungskräfte im VEG, das ist allerdings bereits 30 Jahre her und inzwischen sitzt der Nachwuchs der damaligen Teilnehmer im heutigen Publikum.

Der Donnerstag stand ganz im Zeichen der Industriesteckvorrichtungen, der Freitag beschäftigte sich mit dem Themenfeld Elektromobilität. Außerdem wurden die drei Sprecher: Matthias Dierle, Jan Kahl und Phillip Naumann einstimmig wiedergewählt. Weitere Fotos und einen ausführlichen Nachbericht lesen Sie ab dem 18. November in der November-Ausgabe der ElektroWirtschaft.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.