Führungswechsel in der Geschäftsleitung von Beurer

Seit 20 Jahren ist Georg Walkenbach fester Bestandteil der Beurer Geschäftsführung und treibt den Unternehmenserfolg seither aktiv voran. Zum 1. April 2021 übergibt Georg Walkenbach den Führungsstab nun an seinen Nachfolger Sebastian Kebbe. Neben Marco Bühler und Oliver Neuschl wird der bisherige Director Marketing & Sales Europe Beurer als neuer Geschäftsführer im Bereich Marketing & Vertrieb vertreten. Walkenbach wird dem Unternehmen aber weiterhin beratend in verschiedensten Projekten zur Seite stehen.

„Gut zwei Jahrzehnte konnte Georg Walkenbach dieses Wachstum in besonderem Maße vorantreiben. Ich bin begeistert und sehr dankbar, was wir bis heute mit unserem Innovations- und Teamgeist gemeinsam erreicht haben. So ist der Umsatz der Beurer Gruppe in den vergangenen 20 Jahren erheblich gestiegen und eine globale Kundenstruktur wurde aufgebaut, sodass unsere Produkte mittlerweile in mehr als 100 Ländern vertrieben werden und die Marke Beurer weltweit einen Namen hat”

Marco Bühler, Geschäftsführender Gesellschafter der Beurer GmbH

Quelle: Beurer

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.