Räume zielgerichtet ins rechte Licht rücken

Der JUNG KNX LED-Universal-Dimmaktor 4fach bildet die Schnittstelle zwischen dem Bussystem und der Beleuchtung. Der Aktor überzeugt durch hohe Funktionalität in kompakter Bauform. Er hat einen besonders geringen Platzbedarf und ist halb so groß wie sein Vorgänger. Darüber hinaus besitzt er acht Logiken, Umsetzer, Vergleicher sowie Filter- und Zeitfunktionen. Seine Dimmkennlinien im Zeit- und Wertebereich sind optimiert und einstellbar. Natürlich arbeitet auch der neue Dimmaktor mit KNX Data Secure. Dank dieser Verschlüsselung und der Update-Fähigkeit über die ETS Service App ist er absolut zukunftssicher: Sollte ein Update bereitstehen, können Installateure dies über die JUNG ETS Service App durchführen.

KNX Secure in Betrieb nehmen. Sicher, schnell und einfach dank JUNG KNX Secure Apps

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.