Ullrich Hoffmann

Ulrich Hoffmann neuer Geschäftsführer bei der DEHA

Zum 1. März 2021 startet Herr Ulrich Hoffmann in seiner Funktion als Geschäftsführer der DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co.KG für den Bereich Sortimente & Warengeschäfte.

Mit Ulrich Hoffmann (50) konnte die DEHA einen Fachmann gewinnen, der über langjährige und vielfältige Erfahrungen in den Bereichen (Zentral-)Einkauf und Produkt­management verfügt. In seiner Laufbahn war Ulrich Hoffmann in verschiedenen baunahen Handels­unternehmen tätig und bringt somit eine weitreichende und einschlägige Expertise mit.

Die ersten Monate wird der neue DEHA-Geschäftsführer intensiv nutzen, um die verschiedenen Stakeholder der DEHA-Gruppe sowohl intern wie extern kennenzulernen. Er vertraut dabei auf das bewährte und erfahrene Team der DEHA-Gruppe. Hierbei plant Ulrich Hoffmann, den Fokus auf Arbeitsweisen und Strukturen zu legen sowie darauf basierend Ansätze für den Bereich Sortimentsmanagement auszubauen und weiter zu entwickeln.

Birgit Collmer und Daniela Blickle bleiben als Konstante weiterhin für die Bereiche Finanzen, HR & interne Services beziehungsweise für Marketing & Services innerhalb der DEHA-Geschäftsführung verantwortlich.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.