Knapp 9.000 Teilnehmer an der SPS Connect 2020

Im Rahmen der SPS Connect präsentierten 239 Aussteller mit 4.329 Mitarbeitern mehr als 2.500 Produkte. 9.008 aktive Teilnehmer, davon 27 Prozent international, nutzten an drei Veranstaltungstagen die virtuelle Plattform, um sich über aktuelle Trends und Innovationen zu informieren und ihr berufliches Netzwerk zu erweitern. Um Interessierten auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch zu bieten, bleibt die Plattform noch bis zum Jahresende aktiv.

KI-basiertes Networking

21.310 Vernetzungen, d.h. gegenseitige Verknüpfungen/Beziehungen/Kontakte wurden zwischen den Teilnehmern geknüpft, und 4.166 Business Meetings wurden bis zum Ende der Veranstaltungswoche generiert. 702 weitere sind noch für die erste Dezemberwoche geplant, danach können sich die Teilnehmer via Chat weiterhin austauschen.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.