E-world energy & water findet im Mai 2021 statt

Europas Leitmesse der Energiewirtschaft wird verschoben. Die E-world energy & water findet nun vom 4. bis 6. Mai 2021 und nicht wie ursprünglich geplant im Februar in der Messe Essen statt. Aus Sicht der Veranstalter und führender Branchenvertreter könnte der Ausweichtermin kaum idealer sein – liegt er doch in der warmen Jahreszeit und passt zudem gut in das Veranstaltungsprogramm der Branche. Die Fachmesse wird sich schwerpunktmäßig mit Lösungen für eine nachhaltige Zukunft beschäftigen.

Ausreichend Vorlaufzeit, mehr Planungssicherheit: Mit der Entscheidung für den  einmaligen Wechsel der E-world in den Mai sorgen die Messe Essen und con|energy als Veranstalter in der Branche für die nötige Klarheit. Verbände und Unternehmen der Energiewirtschaft begrüßen die Verschiebung des Messetermins. Stefanie Hamm, Geschäftsführerin der E-world, kommentiert: „Wir stehen von Beginn an in engem Austausch mit unseren Ausstellern und erfahren großen Rückhalt. Aus zahlreichen Gesprächen wissen wir, dass die Branche wieder zusammenkommen möchte und sich eine E-world 2021 sehr wünscht. Es freut uns daher sehr, dass unsere Partner und Aussteller so positiv auf den neuen Messetermin reagieren.“

Quelle: E-world

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.