Neues Logo der DEHA-Gruppe

Um die Zukunftsfähigkeit ihrer Marke zu signalisieren, hat die DEHA Gruppe ihr seit Jahrzehnten im Markt bekanntes Logo weiter­entwickelt und modernisiert.

Mit der Weiterentwicklung gewinnt das Logo der DEHA Gruppe an Präsenz, Dynamik und Prägnanz, symbolisiert durch das Fast-Forward-Zeichen, das durch einen zusätzlichen Pfeil ergänzt wurde. Das teilt die Gruppe in einem Statement mit.

Jedes der fünf Unternehmen der Gruppe sei für sich erfolgreich, vereint seien sie jedoch im Wachstumsstreben, im Vorwärtsdenken und im Kooperationsgedanken. Das soll sich im neuen Logo widerspiegeln: die einzelnen Bestandteile ergeben gemeinsam ein starkes Bildzeichen. Optisch geprägt ist der Schriftzug von einer engen Laufweite mit geringen Abständen, das den Zusammenhalt der DEHA Gruppe zum Ausdruck bringen soll.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.