Nach der Prysmian Group sagt nun auch Signify die Teilnahme an der Light + Building ab

Signify hat sich nach sorgfältiger Überlegung dazu entschieden, aufgrund der Gesundheitsrisiken durch das Coronavirus (COVID-19) nicht an der Light + Building 2020 teilzunehmen. Das erklärt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

“Obwohl wir uns sehr darauf gefreut haben, unsere Kunden zu treffen und unsere neuesten Innovationen auf der Light + Building zu präsentieren, möchten wir dazu beitragen, das Risiko einer weiteren Verbreitung des Virus einzudämmen”, so Eric Rondolat, CEO von Signify. “Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner ist und bleibt unsere oberste Priorität.” Weiter heißt es: Wir werden unsere Stakeholder in den kommenden Wochen durch eine Reihe von Pressemitteilungen über unsere Fokusthemen und Neuheiten informieren.

Noch am Freitag hatte die Messe Frankfurt gemeldet, dass die Light + Building wie geplant stattfinden wird.

Quelle: Signify

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.