Dehn verstärkt die Vertriebsmannschaft

Dehn verstärkt sein Vertriebsteam. Seit Januar 2020 ist Claus Fitze in seiner Funktion als Leiter Key Account Management Elektrofachgroßhandel für die Area DACH zuständig. Dort ist er für die strategische Betreuung und den Ausbau des Absatzkanals Elektrogroßfachhandel verantwortlich.
Claus Fitze hat in seiner Laufbahn fundierte Kenntnisse in der strategischen und erfolgreichen Vermarktung von elektrotechnischen Geräten, sowohl im Elektrofachgroßhandel als auch beim Hersteller erwerben können.
Zuletzt war er in der H. Gautzsch Firmengruppe als geschäftsführender Gesellschafter für die Gautzsch Oberfranken C. Fitze GmbH & Co.KG verantwortlich.
“Mit dieser Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft möchten wir unsere Kompetenz für den Fachhandel erhöhen, für intensivere Händler- und Kundenbeziehungen und mehr Umsatz. Zur Erreichung unserer Ziele brauchen wir daher erfahrene und zielstrebige Mitarbeiter, die mit uns neue Wege gehen und sich leidenschaftlich für die Marke Dehn einsetzen. Daher freuen wir uns, dass wir mit Claus Fitze einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten”, so Martin Geilenberg-Schuster, Director Area DACH der Dehn SE + Co KG.

Quelle: Dehn

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.