Brumberg und ElektroWirtschaft zeichnen Kompetenz aus

Der Leuchtenhersteller Brumberg unterstützt qualifizierte Elektroinstallateure im Rahmen seines Competence-Partner Programms mit einem intensiven Know-How-Transfer, Lichtplanungen, Marketingsupport und vielem mehr – und das kommt an. Das Competence-Partner System wird deutschlandweit rege genutzt. Zum Dank verlost Brumberg in Kooperation mit der ElektroWirtschaft seit Anfang des Jahres nun unter allen Competence-Partnern monatlich ein Jahres-Abonnement der ElektroWirtschaft. Damit möchte das Unternehmen seinen Partnern für besonderes Engagement und deren Einsatz danken.

Familienunternehmen gewinnt

So zum Beispiel Elektro Lülsdorf. Das Unternehmen ist seit Anfang 2017 Competence-Partner von Brumberg und seitdem nicht nur besonders aktiv bei der Verwendung von Brumberg-Leuchten wie "vitaLED®" oder "TunableWhite", sondern hat auch seine gerade neu bezogenen Räumlichkeiten in Grevenbroich mit Brumberg-Lösungen ausgestattet. Das Familienunternehmen wurde von Heinz Lülsdorf gegründet und wird nun von seinem Sohn Stefan Lülsdorf geführt. Der Betrieb legt besonderen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und ist ein treuer Kunde des dreistufigen Vertriebswegs.

Weitere Gewinner

Neben Elektro Lülsdorf wurden aber bereits weitere Partner 2017 ausgezeichnet. Über ein ElektroWirtschaft-Abonnement freuen sich auch

  • Elektro Schildgen

    , Nordrhein-Westfalen

  • Kraus Elektro- & Sicherheitstechnik

    , Bayern

  • Elektro Schlegel GmbH

    , Baden-Württemberg

  • Fröhlich Elektrotechnik

    , Schleswig-Holstein

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.