Julian de la Cuesta neuer Vertriebs- und Marketingdirektor bei Grässlin

Seit 15. März ist Julian de la Cuesta neuer Marketing- und Vertriebsdirektor der Grässlin GmbH. In dieser Funktion berichtet er direkt an Oscar Ibarra, Vice President of Sales Intermatic Inc. und Jeanne  Stark, Vice President of Marketing Intermatic Inc.

Erfahrung als Vice President Sales und Marketing

Der 49-jährige hat sowohl deutsche als auch mexikanische Wurzeln und war in den vergangenen 13 Jahren als Vice President of Sales and Marketing für Eldon im Bereich der industriellen Schaltschranklösungen tätig. Dort führte er sowohl die verschiedenen nationalen Vertriebsteams und das Marketingteam als auch die Export-Abteilung. Der Bachelor of Engineering bringt außerdem profunde Erfahrung aus globalen Technologieunternehmen wie z.B. ABB mit, wo er als Business Unit Manager unter anderem in São Paolo, Brasilien und in Mexiko Stadt, Mexiko tätig war.  

Strategische Neuausrichtung

“Mein vorrangiges Ziel ist die strategische Neuausrichtung des Vertriebes um aktiver am Markt tätig zu sein sowie die weltweite Bekanntheit der Marke Grässlin zu steigern. Wir wollen näher an den Kunden rücken, seine Bedürfnisse besser erkennen und proaktiv Lösungen liefern. Durch den engeren Kontakt zum Großhandel und Installateuren werden wir auch neue Kunden akquirieren und Trends schneller aufnehmen können […]", so Julian de la Cuesta.
Quelle: Grässlin

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.