Wechsel im Key Account Management der Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Zwei Neubesetzungen im Key Account Management der Robert Bosch Hausgeräte GmbH garantieren sowohl Dynamik als auch Kontinuität: Andreas Diepold, bisheriger Key Account Manager für den Küchen- und Möbelhandel, übernimmt zum ersten Januar 2014 das Key Account Management für den Elektrofachhandel und Großhandel. Er folgt in dieser Position auf Michael Mehnert, der zum gleichen Zeitpunkt in die Geschäftsführung Sales/Marketing für die BSH Hausgeräte Gesellschaft m.b.H. in Österreich wechselt.
Diepold, der auf über 25 Jahre Vertriebserfahrung bei der Robert Bosch Hausgeräte GmbH zurückblickt, wird seine bisherige Funktion aber noch bis Ende Januar ausüben. Zum ersten Februar 2014 übergibt er das Amt an Antonio Terrada, der seit 1995 in verschiedenen Vertriebsfunktionen für die BSH tätig ist. Bevor er 2007 als Verkaufsleiter Nord zur Gaggenau Hausgeräte GmbH wechselte, war Terrada unter anderem bereits im Vertrieb der Robert Bosch Hausgeräte GmbH im Einsatz.
„Mit Herrn Diepold und Herrn Terrada konnten wir die beiden zentralen Positionen im Key Account Management erneut mit zwei ausgewiesenen Vertriebsexperten besetzen“, betont Bosch-Geschäftsführer Harald Friedrich. „Ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz garantiert die kontinuierliche Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Partnern – beste Voraussetzung für die weitere erfolgreiche Gestaltung unseres Geschäfts.“

Quelle: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.