Maximilian Venzke wird Director Sales & Marketing Germany bei Havells Sylvania

Seit dem 1. Juli 2013 verstärkt Maximilian Venzke die Führungsriege bei Havells Sylvania in Deutschland. Der erfahrene Branchenkenner verantwortet als Director Sales & Marketing Germany  die Vertriebs- und Marketingstrategie und deren Umsetzung.
Mit der neu geschaffenen Stelle möchte Havells Sylvania seine Position im deutschen Lichtmarkt weiter stärken und ausbauen. Mit Maximilian Venzke konnte der Komplettanbieter einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Lichtindustrie gewinnen. In den letzten sieben Jahren begleitete er führende Positionen bei Philips Lighting. Zuletzt zeichnete er als Commercial Director für das Segment Office & Industry in DACH verantwortlich.
„Durch die LED-Technologie ist der Lichtmarkt in Bewegung wie selten zuvor und Havells Sylvania bietet einzigartige Voraussetzungen, um hier eine führende Position zu übernehmen. Die Rahmenbedingungen sind ideal: 90 Jahre Licht-Kompetenz, eine bodenständige und kompetente Vertriebsmannschaft, eine starke Logistik, die Innovationspower eines finanzstarken Konzerns und nicht zuletzt die Investition in den Standort Deutschland. Nun gilt es, im Markt Vertrauen in die neue Technologie aufzubauen und zu zeigen, dass wir der ideale Partner sind. Dazu möchte ich maßgeblich beitragen und freue mich auf diese Herausforderung“, so Maximilian Venzke.
„Mit Maximilian Venzke konnten wir einen „real Professional“ für uns gewinnen. Mit seiner zielorientierten Unterstützung werden wird die positive Entwicklung weiter vorantreiben. Dabei wird sich jedoch an unserer maßgeblichen Strategie, über den Großhandel zu vertreiben, nichts ändern, im Gegenteil wir wollen diese Partnerschaften weiter stärken“, so Co Braber, Geschäftsführer Havells Sylvania Deutschland GmbH.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.