Starköche und umfassendes Eventprogramm auf der LivingKitchen 2013: 35 Kölner Restaurants nehmen an Gourmet-Aktion teil

Die LivingKitchen zeigt die aktuellen Küchentrends – und bietet dazu ein spannendes Live-Programm. Tolle Kochshows mit renommierten Köchen und prominenten “Küchenhelfern”, informative Fachvorträge sowie tolle Menüs in kooperierenden Restaurants in ganz Köln.

Wenn die LivingKitchen ihre Türen öffnet, können die Messebesucher sich nicht nur auf spannende Produktinnovationen freuen, sondern auch auf ein Eventprogramm, das seinesgleichen sucht. Insgesamt zeigen über 180 Aussteller mit ihren Neuheiten im Bereich Küchenmöbel und Einbaugeräte bis hin zu Spülen, Armaturen, Arbeitsplatten, Licht und Accessoires, was zurzeit in der Küche angesagt ist. “Für die zweite Veranstaltung der LivingKitchen im Januar 2013 ist uns gelungen, das Rahmenprogramm gegenüber der Premierenveranstaltung im Jahr 2011 noch ein wenig zu verfeinern. Damit meine ich nicht nur unser Angebot auf der Eventfläche Cooktainment und die Gourmet-Aktion ‘In Köln kocht das Leben’, sondern auch die attraktiven Shows auf den Ständen der Aussteller”, freut sich Eike Fuchs, Projektmanager LivingKitchen.
Im Mittelpunkt der Eventfläche Cooktainment in der Passage zwischen Halle 4 und 5 stehen renommierte Köche wie Johann Lafer, Frank Rosin, Nelson Müller sowie das Improvisations-Duo Mirko Reeh und André Großfeld. Sie werden ihr Publikum entweder mit Live-Cooking oder einem Kochseminar begeistern. Abgerundet wird das Programm durch Vorträge von Rick Mulligan, der einen Trendausblick gibt, und dem Food Consultant Reinhard-Karl Üblacker, der seine Tipps zu gesundem Essen live in einer Kochshow präsentieren wird.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.