Die neue PowerTOP® Xtra Familie von 16 A bis 125 A

Ergonomie, Montagekomfort, sicherer Anschluss und leichtes Stecken/Ziehen – mit diesen Argumenten setzt die PowerTOP® Xtra Familie von MENNEKES den neuen CEE-Standard. Bisher in 63 A und 125 A verfügbar, wurde die Produktfamilie um die Varianten für 16 A und 32 A erweitert.
Dafür wurde das gesamte CEE-Know-how gebündelt und in der PowerTOP® Xtra Familie umgesetzt. Durch das ergonomische Design mit den rutschfesten Griffflächen sind Stecker und Kupplung auch bei Nässe sicher einsetzbar. Für die Montage reicht ein Schraubendreher. Die beiden Anschlusstechniken Schraub- und Schneid-Klemm-Technik stehen für einfachen und sicheren Anschluss. Und schließlich wurden durch X-CONTACT® die benötigten Steck- und Ziehkräfte um bis zu 50 % reduziert.

Weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.