Verstärkung für die Liebherr-Hausgeräte Vertriebsorganisation in Deutschland

Seit dem 8. Juli dieses Jahres ist Lutz Burneleit in der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) Deutschland in Neu-Ulm tätig. Er wird bei der vertriebsbezogenen Projektarbeit sein Fachwissen aus dem Handel gezielt für die Marke Liebherr einbringen.
Lutz Burneleit verfügt über langjährige Erfahrung in der Hausgerätebranche die er nun für Liebherr-Hausgeräte nutzen wird. Der gebürtige Celler hatte in der Vergangenheit verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Zuletzt lag sein Fokus stark auf dem Thema Elektrogroßgeräte.
Burneleit war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup in Bielefeld und dort zuständig für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung.
Quelle: Liebherr

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.