Noel O’Donnell ist neuer General Manager von Grässlin UK

Noel O’Donnell hat die Leitung der englischen Vertriebsniederlassung von Grässlin übernommen. Die Grässlin GmbH mit Sitz in St. Georgen/ Deutschland bedient mit ihren Produkten den internationalen Markt und ist seit über 30 Jahren in UK vertreten. “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Noel. Er kennt den englischen Markt und die Anforderungen unserer Kunden. Gemeinsam werden wir die Marktposition von Grässlin in UK weiter ausbauen und stärken”, sagt Julian de la Cuesta, General Manager der Grässlin GmbH. Vor seinem Einstieg bei Grässlin war Noel für das Unternehmen Surestop ltd., ein innovativer Hersteller von Ventilen für den Heizungs- und Sanitärmarkt in UK, tätig.“

Noel begann 2006 als Vertriebs- und Marketing Direktor für das Unternehmen zu arbeiten und war als Mitglied des Managementteams maßgeblich am starken Wachstum des Unternehmens beteiligt. 2015 wurde das Unternehmen von Polypipe PLC Group übernommen. Nach dem Verkauf war Noel weiter im Unternehmen beschäftigt und half dabei, das neue Geschäft in die Strukturen der Gruppe zu integrieren. Zuvor sammelte Noel umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Messen und Konferenzen, was auch Einsätze in Saudi Arabien und Jordanien mit sich brachte.

Noel lebt zusammen mit seiner Frau Helen und den drei Kindern Michael, Danny und Daisy in Bromsgrove, Worcestershire. „Die Grässlin Marke blickt auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück und ist bekannt für gute Qualität. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, die Grässlin Geschäfte in UK voran zu treiben und neue Kunden für unsere ständig wachsende Produktpalette zu gewinnen,“ sagt Noel O´Donnell.

Quelle: Grässlin

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.