VEG-Jahreshauptversammlung 2023: Pflicht und Kür im kleinsten Bundesland

Nach genau 30 Jahren kehrt der Bundesverband des Elektro-Großhandels (VEG) mit seiner Jahreshauptversammlung zurück ins kleinste Bundesland. Der VEG tagt jedes Jahr in einer anderen Stadt, am 12. Mai 2023 trifft sich das Who-is-who des VEG-Elektrogroßhandels im Atlantic Grand Hotel in Bremen. In diesem Jahr bleiben die Elektrogroßhändler unter sich; jedes zweite Jahr laden sie nachmittags Gäste aus Industrie und Handwerk ein. Neben dem Pflichtteil verbandsinterner Berichte und Formalien erwartet die Teilnehmer ein umfassender Ausblick des Marktanalysten Martin Langen (B+L GmbH Bonn) auf das Elektrogroßhandelsgeschäft und die Bauwirtschaft im Jahr 2024.

Außerdem zeichnet Andreas Möbius, Geschäftsführer der VGA GmbH in Berlin, den aktuellen Wandel der Versicherungskonzepte für Unternehmen nach. Der Nachmittag verspricht spannende Einblicke in die Welt des Branchennachwuchses. So werden direkt nach dem Kommunikationslunch die besten Auszubildenden und damit die kommende Generation erfolgreicher Elektrogroßhändler für ihren großartigen Abschluss ausgezeichnet.

Sie wollen weiterlesen? Hierbei handelt es sich um einen Auszug aus der April-Ausgabe der ElektroWirtschaft. Wenn Sie noch kein Abo haben, bestellen Sie hier Ihre persönliche Ausgabe.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.