Vogler wechselt innerhalb der Lichtbranche

Oliver Vogler hat nach mehr als zehn Jahren den Arbeitgeber gewechselt. Vogler war zuletzt Geschäftsführer bei Ledvance und auch schon für den Markenvorgänger Osram tätig. Jetzt ist er in verantwortlicher Position bei Zumtobel und soll sich dort unter anderem um die Expansion kümmern.

Vogler kam 2011 von der Unternehmensberatung McKinsey zu Osram und kümmerte sich dort um Strategie und Marketing. Ledvance wurde 2016 aus Osram ausgegründet.

Über den Vertrieb rückte er dann Anfang 2020 in die Geschäftsführung von Ledvance. Im September des vergangenen Jahres hat er Ledvance dann offiziell verlassen.

Seit Monatsbeginn ist er nun bei Zumtobel mit der Funktions Senior Vice President Corporate Strategy and Mergers & Acquisitions.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.