Gewiss neuer E-Markenpartner

Gleich zu Jahresbeginn steigt die Zahl der E-Markenpartner erneut an. Mit Gewiss sind nun insgesamt 74 Unternehmen aus Elektroindustrie und -großhandel sowie aus benachbarten Sparten in dem Qualitätsbündnis vertreten.

Mit dem italienischen Unternehmen Gewiss kommt nun ein weiterer namhafter Partner hinzu, der mit seinem umfangreichen Produktangebot fast jedem Elektro- und Informationstechniker ein Begriff ist.
„In den letzten Jahren konnte unser elektrohandwerkliches Qualitätsbündnis insbesondere ein Wachstum im Bereich ,E-Mobilität‘ verzeichnen. Nun freuen wir uns, dass es mit Gewiss wieder um ein großes Unternehmen wächst, das über ein sehr vielfältiges Produktangebot verfügt und klassische Elektrobereiche wie Schalter, Kabel und Beleuchtung ebenso abdeckt wie die Gebäudeautomation oder digitale Mobilitätslösungen“, so Lothar Hellmann, Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH).

„Die Gewiss Deutschland GmbH ist hoch erfreut, als E-Markenpartner den traditionsreichen Zentralverband der E-Handwerke zu bereichern und so die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Besonders in den Bereichen E-Mobilität, Installation, Energy und Lighting werden wir mit unseren innovativen und visionären Produktentwicklungen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz sowie zur Nutzung nachhaltiger Gebäudesystemtechnik-Lösungen leisten. Ich bin fest überzeugt, dass wir als ZVEH-Partner viele neue Impulse setzen und mit tiefgehender Expertise und professionellem Know-how im besten Sinne voneinander profitieren können“, so Geschäftsführer Franco Volpicella.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.