Personalveränderung bei der Bruder Gruppe

Bei der Bruder Gruppe kam es am 1. Januar 2023 zu einem Wechsel in der Führungsriege der Tochtergesellschaften. Der langjährige Vertriebs- und Niederlassungsleiter von Streb Offenburg, Frank Faller, wechselt als neuer Geschäftsführer zur Tochtergesellschaft Friedrich Sautter in Karlsruhe. Das etablierte Elektrogroßhandelshaus mit weiteren Standorten in Mannheim und Bobenheim-Roxheim beschäftigt derzeit ca. 100 Mitarbeitende. Seine Nachfolge als Vertriebsleiter übernimmt Lukas Bruder, Sohn des Firmeninhabers Markus Bruder.

Frank Faller begann seine Tätigkeit bei Streb am 1. Juli 2003 als Kundenbetreuer im Außendienst. 2010 übernahm er die freigewordene Stelle als Vertriebsleiter und seit 2018 die Funktion des Niederlassungsleiters für die Häuser Offenburg und Lahr.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.