Marc Garner rückt bei Schneider Electric auf

Schneider Electric ernennt Marc Garner zum neuen Senior Vice President des Geschäftsbereichs Secure Power für die Region Europa. Er tritt die Nachfolge von Robert McKernan an, der in die weltweite Leitung des Segments Cloud & Service Providers von Schneider Electric berufen wurde.

In der Nachfolge setzt Schneider Electric damit auf ein Eigengewächs. Garner ist seit 17 Jahren bei Schneider Electric tätig und hat seit seinem Einstieg in ein Graduiertenprogramm von Schneider Electric im Jahr 2005 verschiedene Führungspositionen innerhalb des Unternehmens durchlaufen.

In seiner neuen Rolle wird Garner das Geschäftssegment Secure Power in Europa leiten. Er ist damit  für die Flaggschiffmarke für physikalische Infrastrukturlösungen von Schneider Electric, APC, sowie für die ein- und dreiphasigen unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV), Edge-Computing-Lösungen und das Transaktionsgeschäft in ganz Europa verantwortlich.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.