GFU: Panasonic-Manager ist neuer Chef-Aufseher

Die Gesellschafter der GFU Consumer & Home Electronics GmbH, Veranstalterin der IFA, haben einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Einstimmig wurden die neuen Aufsichtsräte Harald Friedrich von BSH Hausgeräte, Frank Jüttner von Miele und Philipp Maurer von Panasonic Deutschland gewählt. Maurer übernimmt dabei die Funktion des Vorsitzenden des Aufsichtsrates.

„Im Rahmen der turnusmäßigen GFU-Aufsichtsratswahl wurden drei erfahrene und exzellent vernetzte Manager aus den Branchen Consumer Electronics und Home Appliances in das Gremium gewählt“, sagt GFU-Geschäftsführerin Sara Warneke. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Aufsichtsrat und bedanke mich für die Bereitschaft, dieses Ehrenamt in der GFU auszuüben.“

Gleichzeitig bedankt sie sich beim scheidenden Aufsichtsratsorsitzenden Volker Klodwig. Seine unermüdliche Unterstützung habe maßgeblich dazu beigetragen, dass die Zukunft der IFA in Berlin gesichert wurde, so Warneke weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.