AEG Haustechnik: Dezentrale elektrische Raumbeheizung wird Baustein der Zukunft

Klimawandel, Corona-Pandemie, Gaskrise: Das Interesse an einer klimaneutralen Stromerzeugung ist so groß wie nie zuvor. Auch weil fortschrittliche Technologien stromverbrauchende Geräte immer effizienter und sparsamer machen. Allein deshalb bringt uns die Zukunft den Strom zum Heizen zurück.

Moderne AEG Elektroheizungen zählen zweifelsohne zu den Heizsystemen, die Zukunft haben: Fußbodenheizungen, Naturstein- und Glasheizungen sowie technisch revolutionierte Wand- und Duo-Kovektoren. Für Wohnkomfort und Wirtschaftlichkeit sorgt zeitgemäße Regelungstechnik mit Wochentimer, Zeitprogrammen, Thermostat zur automatischen Berechnung der Vorlaufzeit und selbsttätiger Regelung (z.B. bei Sonneneinstrahlung), Fenster-Offen-Erkennung und Frostschutzfunktion.

Hier erfahren Sie mehr.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.