Sonepar setzt auf Reev

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat den Mobility-Experten Reev als strategischen Partner für seine Ladepunkte verpflichtet. Bis Ende 2023 werden die rund 100 deutschen Sonepar-Standorte mit der Ladesoftware von Reev ausgestattet.

Reev und Sonepar arbeiten in Deutschland bereits seit 2020 zusammen. So bietet der Elektrogroßhändler einen zentralen Vertriebs- und Vermarktungskanal, der Elektrofachkräften den Erwerb der Ladelösungen von Reev ermöglicht. Reev wiederum unterstützt dies mit umfangreichen Schulungsmaßnahmen.

„Durch unsere regelmäßigen Produktschulungen und Weiterbildungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sonepar in Deutschland konnten wir gemeinsam eine starke Positionierung im Markt erzielen“, sagt Eduard Schlutius, CEO von Reev. Umso mehr freue er sich, dass Sonepar künftig nicht nur Reev-Produkte vertreibt, sondern sie auch selbst einsetzt.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.