Compleo stärkt den Vertrieb

Der Ladetechniker Compleo will über den Großhandel wachsen und holt sich dafür einen Branchenkenner: Hermann Winkler soll bei Compleo den Vertriebszweig Reseller & Distribution stärken.

Winkler hat rund zwei Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb und kennt auch das Produktsegement Elektromobilität bestens. Zuletzt war er für den niederländischen Hersteller EV Box tätig, zuvor baute er für ABL den Vertrieb von E-Mobility-Produkten mit auf.

Bei Compleo wird sich Hermann Winkler um Reseller und den Fachhandel kümmern. „Ich freue mich auf die Herausforderung, das Potenzial dieses Vertriebskanals im Team von Compleo zu entwickeln und konsequent auszubauen“, beschreibt Winkler seine neue Aufgabe und die Position im Vertriebsteam des Dortmunder Spezialisten für Ladelösungen.

Mit der Verstärkung durch den erfahrenen Verkaufsspezialisten für neue Vertriebskanäle setzt Compleo die Ausrichtung auf Wachstum durch die Erschließung neuer Kundenzielgruppen konsequent fort.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.