ZVEH meldet Zugänge bei den E-Markenpartnern

Das Netzwerk E-Markenpartner wächst. Im Zuge der Fachmesse Light + Building meldet der ZVEH zwei Neuzugänge im Qualitätsbündnis der Elektrohandwerke: Reev und Easee. Damit steigt die Zahl der E-Markenpartner auf 73.

Mit der Unterzeichnung des E-Markenpartner-Vertrages durch Reev auf der Light + Building wächst das Qualitätsbündnis der E-Handwerke weiter. Zuvor hatte bereits das norwegische Start-up Easee seinen Beitritt erklärt. Beide Unternehmen bieten ihren Kunden intelligente Ladelösungen für E-Fahrzeuge.

„Die E-Handwerke setzen traditionell auf eine hohe Qualität – davon zeugt auch das E-Markenpartner-Bündnis“, so ZVEH-Präsident Lothar Hellmann. Dass das Netzwerk seit Jahren wachse, sei eine Bestätigung, dass man auf dem richtigen Weg sei.

„Wir befinden uns mitten in der Verkehrswende“, so Hans Auracher, ZVEH-Vizepräsident und Vorsitzender der ArGe Medien im ZVEH. „Unsere Zukunft liegt in der E-Mobilität, und das bedeutet, dass in den kommenden Jahren der Löwenanteil der Immobilien hierzulande mit Ladeinfrastruktur ausgestattet werden muss.“ Mit Reev und Easee habe man nun zwei innovative Partner für das Netzwerk gewonnen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.