VEG-Landesgruppe Ost hat neuen Beirat

Die Landesgruppe Ost im VEG hat Anfang September einen neuen Beirat gewählt. Der bisherige Vorsitzende Bernd Meier hatte bereits im Vorfeld angekündigt, nicht wieder anzutreten. Meier ist seit 22 Jahren im Verband aktiv. In seine Amtszeit fielen unter anderem die Fusionen in Sachen und Sachsen-Anhalt sowie in der Region Berlin/Brandenburg.

Zum neuen Vorsitzenden des Beirats wurde Mario Richter von Obeta gewählt. An seiner Seite stehen künftig Jörg Becker von EFG Bär und Ollenroth sowie Sven Däbritz von Sonepar.

Mario Richter ist Prokurist und Verkaufsleiter bei Obeta und unterstützt die Verbandsarbeit im VEG schon seit Jahrzehnten. Seit zwei Jahren ist er bereits Mitglied im Beirat. Jörg Becker vertritt die Region bereits seit neun Jahren gegenüber dem Bundesverband. Sven Däbritz war bereits neun Jahre Mitglied im Beirat der damaligen Landesgruppe Sachsen/Sachsen-Anhalt.

Das Foto zeigt (v.l.) Jörg Becker, Mario Richter und Sven Däbritz.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.